Ihre erste Platzierung in diesem Jahr holte sich Marie Gierz am 16. März in Bad Schussenried – Dunzenhausen in der Dressurpferdeprüfung der Klasse A. Sie hatte ihren MR. MO von Hirtentanz – Motley xx aus elterlicher Zucht gesattelt und kam mit ihm auf Platz 4.

Mr. Mo v. Hirtentanz und Marie Gierz

In Biberach Rißegg ritt Sonja Eble eine Woche später ihren 9 – jährigen Ovaro – Mago xx Sohn IVORY in der Dressurprüfung der Klasse L auf Rang 7! Ivory stammt aus der Zucht von R. Kasch.

Michaela Beer war auch in Rißegg am Start. Mit ihrem ebenfalls 9-jährigen Fuchs CRUSADOR von Lord Luciano – Tolstoi aus der Zucht von U. Zeising und dem Besitz von J. Jess konnte sie die M* Dressur für sich entscheiden und ritt ihn in der S -Prix St. Georges auf einen hervorragenden 6. Platz!

Am letzten Märzwochenende startete Lea Sophie Ried in Sontheim-Brenz mit ihrer MARIJUNA von Grafenstolz – Santok xx aus der Zucht von V. Westerich und freut sich nun über einen schönen 4. Platz in der A* Dressur.

Am gleichen Wochenende ritt Vera Breidenbach in Weil der Stadt. Auf DARK ROSE von Kentucky – Sir Shostakovich xx war sie 3. in der Dressurpferde- L und gehörte mit ihr zur Siegermannschaft in der Team-Dressur A/L. Die Stute stammt aus der Zucht von J. Zeising und steht im Besitz der Eheleute Böhm und M. Jehmlich. Ebenfalls dabei hatte sie den unverwüstlichen TITAN v. Biotop – Sir Shostakovic xx aus der Zucht von Ch. Hauter und dem Besitz von L. Thoenies. Das Paar startete in der S* Dressur und konnte die Prüfung souverän gewinnen!

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten zu ihren schönen Erfolgen und der ganze Zuchtbezirk hält Euch die Daumen für die kommende Saison!

Falls wir bei der Durchsicht der vielen Prüfungen jemanden übersehen haben sollten bitten wir um Verzeihung!! Bitte teilen Sie uns Ihre Erfolge mit, wir werden sie gerne an dieser Stelle veröffentlichen. Ganz besonders freuen wir uns, wenn Sie ein schönes Foto mitschicken!