auf eine Reihe von schönen Erfolgen kann derzeit der vierjährige Memelwind 3 v. Guardian/ Laurel unter seiner Ausbilderin Virginie Strohmeier verweisen. Der sportliche Braune aus der Zucht von Alwin Strohmeier und aus dem Besitz von Thomas Wilbs hatte auch bei der Dressurpferdesichtung des Verbandes mit Dorothee Schneider einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.

Bei der Dressurpferde-A in Teningen holte das Paar sich die goldene Schleife, am 4. Mai waren die beiden ebenfalls in einer Drpf. A an 5. Stelle platziert. Bei den beiden Starts in Donaueschingen Mitte Juni konnten sie in der Drpf. A wieder auf Platz fünf rangieren, die Dressurprüfung der Klasse A entschieden die beiden dann für sich.

Herzlichen Glückwunsch an die Reiterin und natürlich die stolzen Besitzer Thomas Wilbs und seine Frau Silke Stürzel zu den bisherigen Erfolgen und natürlich drückt der Zuchtbezirk bei den nächsten Starts ganz fest die Daumen!