Am 12. August fand im HuL Marbach die diesjährige zentrale Stuteneintragung des Zuchtbezirks statt. Siegerstute wurde die Herakles-Tochter PASTORALE a.d. PrSt Pelena v. EH Le Rouge aus der Zucht und dem Besitz von Frau Beate Heise, Seeon.

1. Reservesiegerin und beste Halbblutstute war SILBERRAUTE v. Zauberreigen u.d. PrSt Silberdistel v. Il Divo xx aus der Zucht und dem Besitz des HuL Marbach.

Mit dem Titel der 2. Reservesiegerin wurde die Stute POLARGLUT ausgezeichnet, die von Ituango xx und der PrSt Polardiva v. K2 abstammt Züchter und Besitzer ist Herr Jörg Haußmann, Dinkelscherben.

Die beste Vierjährige stamm ebenfalls aus dem Stall Heise. Es ist die MELONE v. EH Millennium u.d. Matilda Moreland xx v. Invincible Spirit xx.

Die beste Springstute des Tages war die SCHACHBLUME v. Camaro u.d. Fourwind´s Salifeh v. Rainbow Golden Shannon aus der Zucht von Nicole Gatermann und dem Besitz von Sabrina Kroschinsky, Wald.

Die schönen Bilder stammen von Jutta Bauernschmitt, Fotos der weiteren Teilnehmerinnen können Sie unter folgendem Link ansehen und käuflich erwerben!

https://pixtacy.jutta-bauernschmitt.de/index.php?/Bilder/2023/20230812_Stuten_BaWue