Am Mittwoch den 06. März 2024 um 19.00 Uhr veranstaltet der Trakehner Zuchtbezirk Baden-Württemberg wieder einen Online-Vortragsabend. Dieses Mal berichtet die Tierärztin GESINE HESSE aus Forchheim über „relevante  Erkrankungen von Zucht- und Reitpferden“. Frau Hesse betreibt seit langem in der Nähe von Freiburg eine Tierarztpraxis und ist darüber hinaus unsere langjährige Veranstaltungstierärztin. Ebenso engagiert sie sich schon seit Jahrzehnten ehrenamtlich in unserem Zuchtbezirk.

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag sowie auf die anschließende Diskussion!

Alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen!

Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns aber über Spenden, die uns die Durchführung solcher Veranstaltungen erleichtern!!!

Konto des Trakehner Zuchtbezirks Baden-Württemberg:

DE58 6607 0024 0096 3397 00, Deutsche Bank Mannheim

oder per PayPal an: a_braendle@gmx.de

VIELEN DANK!!!

Anmeldungen zur Veranstaltung bitte bis zum 04.03.2024 per Mail an Andreas Brändle
(a_braendle@gmx.de). Sie bekommen wenige Tage vor der Veranstaltung die Zugangsdaten per Mail zugesandt. Die Veranstaltung findet über die OnlinePlattform Zoom statt.