Süddeutsches Trakehner Geländechampionat – die Sieger stehen fest
🥇
4jähriger Geländechampion wurde Uni´s Brown Cookie v. Asagao xx x Summertime unter dem Sattel und im Besitz von Eva Terpeluk. Züchter ist Wolfgang Martin.
Bei den 5jährigen Geländepferden konnten zwei Champions ermittelt werden.
Champion wurde Pocket Rocket v. Sky Walker x Peitntre Celebre xx unter dem Sattel und im Besitz von Rebecca Bailer. Züchterin ist Simone Lindemeir-Trippel.
Championesse wurde Amorlie vom Schönbuch v. Helium x Imperio unter dem Sattel von Wolfgang Martin und aus der Zucht und im Besitz von Andreas Braendle.
6jährige Geländechampionesse wurde Chumani vom Schwalbenrain unter dem Sattel von Corina Rapp und aus der Zucht und im Besitz von Tina Starck.
Der Trakehner Zuchtbezirk Baden-Württemberg gratuliert allen Reitern, Züchtern und Besitzern ganz herzlich zu ihren Champions 🥂🍾