Dieser eintägige Trainingstag ist für Alle gedacht, die davon träumen im Gelände auch einmal einen Sprung zu überwinden. Er ist also keine Konkurrenz zu dem Termin auf dem Deschenhof!

 Wir fangen nämlich wirklich ganz klein an – Versprochen!!

Herzlich willkommen ist jeder, der sein Pferd / Pony, angesichts eines Sprunges, aus dem Trab zum Schritt durchparieren kann. Trainerin ist Lara Phillip. Am Vormittag wird in kleinen Gruppen geritten, dabei zieht man von Sprung zu Sprung, erstmal alles anschauen, dann aus dem Trab dann erst Galopp! Sind alle Gruppen durch, ist Mittagspause mit Picknick und danach kann jeder einzeln noch einmal im Zusammenhang reiten, was er/sie morgens geübt hat.
Reiter/innen auf Trakehnern werden bevorzugt berücksichtigt.

 Zu weiteren Informationen: www.atigs-de.com oder 0177 6897928
Anmeldungen an erdmann.germer@ewetel.net