Nach derzeitigem Stand der Beschränkungen durch Covid 19, können wir die zentrale Stuteneintragung, wie geplant, in der Reitschule des Haupt- und Landgestüts durchführen. Bezüglich der Beschränkungen durch Covid 19 gelten dann die zu dieser Zeit gültigen Auflagen.

Eine Veranstaltung des Fohlenchampionats im Rahmen des Dressurturniers ist nach derzeitigem Stand nicht möglich. Aus diesem Grund führen wir die Fohlenschau am Nachmittag des 8. August in der Reitschule durch. Weitere Einzelheiten und den Zeitplan veröffentlichen wir in der Juliausgabe von DER TRAKEHNER.

Wir bitten um zeitnahe Anmeldung der Fohlen, soweit schon geboren, damit wir Planungssicherheit haben. Fohlen die nicht in Marbach vorgestellt werden, können wie in den letzten Jahren auf Hofterminen registriert werden. Auch diese bitten wir zeitnah bei uns zu melden.

Die Fohlenschau in Seeon findet voraussichtlich am Sonntag, den 9. August 2020 statt. Einzelheiten hierzu und zu weiteren Terminen veröffentlichen wir in der Juliausgabe von DER TRAKEHNER.

Anmeldung der Fohlen bitte bei Christa Herrmann Tel. 07721/25733, Frank Bangert Tel. 01705698655 oder frankbangert@web.de oder bei Tina Siebenhaar 04321/902713, siebenhaar@trakehner-verband.de

Frank Bangert