20190610_191644

Eine Saison nach Maß erleben gerade Vera Breidenbach und der 17-jährige TITAN v. Biotop/ Sir Shostakovich xx  ( Z. Christine Hauter, B. Lena Thoenies). Im oberschwäbischen Aulendorf konnten die beiden auch die 2. Qualifikation zum IWEST-Cup Finale in der Schleyerhalle für sich entscheiden. Nachdem sie am Sonntag in der S** die silberne Schleife erhielten, konnte sich das Paar am Pfingstmontag nochmals steigern und siegte in der S** Kür mit beispielhafter Frische und stolzen 77,75 %! Dies war schon die sechste goldene Schleife der beiden in S in diesem Jahr – und es ist erst Juni!

Vera Breidenbach, die einen Faible für blutgeprägte Trakehner hat, betreibt in Renningen einen Dressur-Ausbildungsstall. Neben TITAN, den sie seit er 4-jährig ist ausbildet, stehen noch 2 weitere Trakehner im Stall und weitere wären sicher willkommen.

Wir gratulieren jedenfalls von ganzem Herzen und freuen uns auf noch mehr soo schöne Ritte!