Im österreichischen Stadl Paura traten 3 hoffnungsvolle Trakehner Hengste zur HLP -Sport an. Der im Besitz der Wahl-Württembergerin Beate Heise stehende seinezeitige Reservesieger DEIN ERBE von EH Hirtentanz u.d. PrSt Dämmerung von EH Singolo aus der Zucht von Philipp von Schöning beendete die Prüfung für springbetonte Hengste als Reservesieger mit einem hervorragenden Endergebnis von 8,75. Gleich 3 mal erhielt er die Wertnote 9,0, und zwar für sein Springvermögen, seine Manier und für seine Rittigkeit! Ganz herzlichen Glückwunsch nach Seeon!!

Bei den dressurbetonten Hengsten konnte der von Hans Ernst Wezel gezogene RAUHREIF v. Freiherr von Stein u.d. Rauschen v. Perechlest aus dem Besitz des Gestüts Murtal mit der Endnote  8,35 ebenfall eine sehr gute Prüfung ablegen. Neben den Einzelnoten 8,5 für Galopp und den Gesamteindruck konnte er die Richter mit seiner Rittigkeit überzeugen, was mit der 9 belohnt wurde.