Im Zuchtbezirk Baden-Württemberg startet der Oktober vielseitig! Ein weiteres Highlight in diesem Jahr ist, dass eine Sichtung für Trakehner Vielseitigkeitspferde in unserem Zuchtbezirk stattfindet. Am 05.10.2019 kommt kein geringerer als Jens Hoffrogge – weit über die Trakehner Grenzen bekannt, aber gerade in aller Munde durch seinen phänomenalen Sieg beim Trakehner Bundesturnier mit seinem Hengst Kros mit der Wertnote von 10,0!- auf den Deschenhof.
Die Sichtungen sind durch das tolle Engagement der TTG für die Teilnehmer kostenlos! Hoffnungsvolle Talente werden zu weiterführenden Fördermaßnahmen eingeladen. Verkäufliche Pferde werden in die Datei des Trakehner Verbands aufgenommen und die Verkäufer aktiv bei der Vermarktung unterstützt. Von jedem Paar wird Foto- und Videomaterial erstellt.

Wir finden das eine super Sache, Sie auch? – dann melden Sie sich schnell an und unterstützen Sie die Initiative Vielseitigkeit auf dem Deschenhof aktiv mit Ihrer Teilnahme !!

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Neel-Heinrich Schoof (0160-93186525) und Maja Kozian-Fleck (0152-03175923) gerne zur Verfügung. Zusätzlich gibt’s weitere Infos hier -> https://www.trakehner-verband.de/…/ini-vielseitigkeit-2019…/

Zuschauer sind während der Sichtung herzlich Willkommen!

Der Trakehner Verband, die TTG und der Zuchtbezirk Baden-Württemberg freut sich auf Sie und Ihre Trakehner Pferde !

Christian Jäger