Auf vielfachen Wunsch wiederholen wir den Lehrgang mit der Ausbilderin Sigrid Böhm-Kayser am 21. und 22.09.2019 auf ihrer Anlage in 71126 Gäufelden.

Bereits seit jungen Jahren feierte sie Siege und Platzierungen bis zur Klasse S und ist dafür bekannt, alle ihre Pferde vom Anreiten bis zur schweren Klasse selbst auszubilden. Ihr großes Faible gehört den blutgeprägten Pferden, die sie mit großem Einfühlungsvermögen und Können im Dressurviereck präsentiert hat und seit vielen Jahren ebenfalls züchterisch den Grundstein dafür legt. Ihre Erfahrung, ihr Können und das Einfühlungsvermögen auch für schwierige und blütige Pferde, machen sie zu einer gefragten Ausbilderin im Ländle für alle Leistungsklassen. Der Lehrgang richtet sich explizit an Reiter aller Leistungsklassen und an Pferde jeden Alters und jeden Ausbildungsstands.

Geritten wird in 2 Einheiten à 30 Minuten. Die Kosten belaufen sich insgesamt auf 60 Euro für Reiter mit Trakehner Pferden und 90 Euro für Reiter ohne Trakehner Pferd. Gastboxen sind in begrenztem Umfang vorhanden.

Die Anmeldung bitte per Mail an christiandjaeger@gmail.com schicken oder abfotografieren und per Whatsapp an 015255174226 senden.

Anmeldung zum Dressurlehrgang