Aufgrund der aktuellen Situation und der erforderlichen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus hat der Geschäftsführende Vorstand des Trakehner Verbandes die Verschiebung der für den 18. April angesetzten Mitglieder- und Delegiertenversammlung beschlossen.

Die Versammlung in Bad Urach, Baden-Württemberg, fällt aus.

Ein Ersatztermin wird voraussichtlich im Sommer an einem zentral gelegenen Ort stattfinden.

Der Zuchtbezirk Baden-Württemberg wird dann 2021 die Trakehner Mitglieder und Delegierten als Gastgeber willkommen heißen.

Aufgrund der aktuellen Situation und der erforderlichen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona Virus hat der Trakehner Verbandes alle geplanten Termine bis einschließlich 30. April 2020 abgesagt. Weitere Informationen teilen wir Ihnen zukünftig über unsere Homepage mit. Für Rückfragen stehen Ihnen gerne auch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle zur Verfügung.