IMG-20190802-WA0003
Dominik Todten und Farell Feliz

Am ersten Oktoberwochenende war in Linkenheim-Hochstetten Turnier. Skykey v. Icare d`Olymp AA -Beg xx wurde mit Christian Fauß im Sattel fünfte in der Geländepferde A (Z.u.B. Hansmartin Fauß). In der Reitpferdeprüfung belegte Infinity v. Zauberlord-King Arthur unter Timo Kemmerer den 8. Platz (Z. Pius Harlacher, B. Ann-Kathrin Kemmerer). Heragon von Krotenbach v. San Krotenbach-Schönbrunn belegte mit Lena Bauer den 6. Platz in der Dressurreiter A (Z. Trak. Gestüt Krotenbach, B. Sven Schäfer). Forstmeister v. Ulexis-Suchard und seine Besitzerin Lisa Hemmer wurden 5. im Stilspringen der Klasse L (Z. Vera Westerberger). Schliesslich belegte Hennessy mon Ami v. Sixtus-Hibiskus unter Carolyn Wittenborn den 3. Platz in der M** Dressur (Z. Horst Briel,B. Katharina Thomberg).

Am 2. Wochenende kamen Urmel on Ice v. Hofrat-Louidor unter Besitzerin Christina Lammich in Krumbach-Tettnang auf Platz 4 in der L-Trense ( Z. Kurt Pfalzgraf).

Und am 3. Wochenende im Oktober belegte in Jettingen Optimus Prince v. Zauberlord-Kentucky und Alexandra Naffin den 8. Platz in der Reitpferdeprüfung (Z: Angelika Rißmann, B. Vanessa Siedentopf). Schöne Polarin v. Polarzar-Soulman und Besitzerin Silvia Rathfelder wurden 4. in der Springpferde A (Z. Trak. Gestüt Lindenhof am Berg).

Wir gratulieren alle Reitern, Besitzern und den Züchter ganz herzlich zu ihren tollen Erfolgen!!