Titan3
Titan und Vera Breidenbach, Weilheim2020

In Weilheim-Teck wurden die Landesmeisterschaften der Dressurreiter ausgetragen und erstmals setzte sich ein Nordlicht an die Spitze des großen Feldes: Vera Breidenbach und ihr 18 Jahre junger Trakehner Wallach TITAN v. Biotop-Sir Shostakovich xx (Z.: Christine Hauter, B.: Lena Thoennies) siegten in beiden Wertungsprüfungen, einem St. Georg Special und einer Intermediare I. Das Reiterjournal schreibt dazu: „Vera Breidenbach, mittlerweile aus Weil im Schönbuch und im Stall Kindler in Renningen beruflich zuhause hatte eine klare Vision für dieses Wochenende – Titans S-Siege 49 und 50 perfekt zu machen. Und das gelang der Profireiterin.Auch wenn Titan heute in den Wechseln etwas übermotiviert war, war der Sieg in der S**, einer Inter I, doch ganz klar und überlegen mit 72,018 Prozent. „Ich bin beide Tage auf Angriff geritten“, erzählte Vera Breidenbach gegenüber dem Reiterjournal, die im Übrigen ihren ersten Meistertitel im Süden gewinnen konnte.“

Ganz herzlichen Glückwunsch vom ganzen Zuchtbezirk und viel Erfolg für die weitere Saison!!