Die diesjährige Bezirksversammlung des Trakehner Zuchtbezirks Baden- Württemberg findet am 25. Februar um 13.00 Uhr wieder im  Gestütsgasthof in Marbach statt. Die Einladung der Mitglieder erfolgt in den nächsten Tagen. Im Anschluss haben Sie wieder die Möglichkeit die Hengstvorstellung im Haupt- und Landgestüts zu besuchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Am 9. Juni, dem Brückentag nach Fronleichnam, veranstalten wir auf dem Aischbachof in Herrenberg-Gültstein wieder einen Foto- und Videotermin mit Fohlenregistrierung. Näheres zum Ablauf und Uhrzeit werden wir zeitnah bekannt geben.

Die diesjährige Zentrale Stuteneintragung des Zuchtbezirks findet am Vormittag des 12. August in der Landesreitschule in Marbach statt. Das Fohlenchampionat können wir in diesem Jahr am Nachmittag in der Arena des Gestüts abhalten, wo unsere jüngsten optimale Bedingungen zur Präsentation vorfinden. Genaue Angaben zum Ablauf werden auch noch veröffentlicht!