Nach dem sehr gelungenen Einstand unserer Vortragsreihe DURCH DAS ZÜCHTERJAHR MIT DEM TRAKEHNER ZUCHTBEZIRK BADEN-WÜRTTEMBERG am 2. Februar mit Frau Dr. Kölling steht nun der Termin für unseren zweiten Vortragsabend fest: am 22. Februar um 19 Uhr werden uns unser Zuchtleiter Lars Gehrmann, sein Stellvertreter Neel-Heinrich Schoof sowie unser Bezirksvorsitzender Frank Bangert, rechtzeitig zum Start der neuen Zuchtsaison, einen Vortrag halten und zur Diskussion stellen: Wie finde ich den richtigen Hengst für meine Stute. Seien sie gespannt, welche der vielfältigen Informationen zu unseren Pferden für die Profis das meiste Gewicht haben, und welche Kriterien in ihren Augen den Ausschlag bei der zukünftigen Anpaarung geben!

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, wir freuen uns aber sehr über IHRE kleine Spende zur Deckung unserer Unkosten auf das Konto des Trakehner Zuchtbezirks BW!! ( Iban DE58 6607 0024 0096 3397 00 bei der Deutschen Bank Mannheim)

Eingeladen sind natürlich auch Interessierte, die nicht Mitglieder unseres Verbandes oder Zuchtbezirks sind.

Anmeldungen bitte bis zum 20.02.2022 per Mail an Andreas Brändle (a_braendle@gmx.de). Sie bekommen wenige Tage vor der Veranstaltung die Zugangsdaten per Mail zugesandt. Die Veranstaltung findet über die Online-Plattform Zoom statt.